Samstag, 13. August 2011

Streichelstöffchen - mal wieder!;-)

Also die Drei kann ich euch nicht vorenthalten. Oben der Rolli Jersey - gedruckt für mich bei Stoff´n - man bin ich stolz wie Bolle! (okay - ist kein Kunststück - kann sich jeder machen lassen - aber ich habe ihn noch nicht im Netz gesehen*g)
Unten natürlich Pü reh und Käferstöffchen. Gab es bei dawanda ganz ohne bei f*rbenmix Tag und Nacht online zu hängen, weil die dort ihre letzten Reste verkaufen.
So schööön - wird aber noch dauern, bis ich daraus etwas mache. Ich habe soooooo viel vor. Momentan gehen die Planungen über eine Häkeltasche, zwei Waldorfpuppen, ein paar Püppis für einen Jahreszeitentisch, ein Weihnachtskleid, zwei - oder drei Handtaschen, eine Jacke für die Tochter,.... ins Uferlose. Warscheinlich brauche ich mein ganzes Leben dafür, wenn ich weiter so schnell vorankomme wie zur Zeit mit der Jammereule (jep - sie heult nicht mehr dauernd - der Zahn ist durch, aber der nächste anscheinend schon im Anmarsch)

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Hallo Lolo,

    Oh, so schöne Stoffe! Du findest bestimmt was schönes, was du daraus machen kannst ;)
    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, sehr schön! Wenn ich doch nur nähen könnte ;-).... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...