Freitag, 5. August 2011

Lavendelwichteln Teil 1

Von Do kam heute ein Päkchen an. So viele schöne Sachen zum Gucken und es duftet so gut! (also mein Lavendel duftet gar nicht so - das muss die Luft bei Euch sein*g) Ein richtiges Lavendelsäckchen war auch dabei (oben im Bild) und eine Beschreibung, dass es Kindern beim Einschlafen hilft (boaa! Ich hänge es ihr gleich um den Hals!*g). Passend zur Heuleeule gibts hier gleich zwei hübsche Eulen (eine gehäkelte und eine glasige). Eine tolle Seife, ein Häkelblümli, ein Zweglein. Hach so schön! Vielen, vielen Dank liebe Do!
Ich habe mich total gefreut und die Eule heute gleich getragen! Ich denke schon darüber nach, wo die Häkeleule hinkommt - die werdet ihr sicher nochmal sehen.*g
Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön- die Eulen sind ja toll!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe elke,

    es freut mich sehr, wenn es dir gefällt. schade, dass eine perle kaputt ging, aber wenigstens nicht die große eule, da bin ich schon zufrieden.

    ich tu eigentlich gar nichts, mein lavendel wuchert von jahr zu jahr immer mehr. vl liegt es am steingarten. jeder ist total neidisch auf meine büsche von lavendel ;-)

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...