Freitag, 26. August 2011

Handytasche die Zweite

Vor einiger Zeit gab es ja schon mal eines - für meinen Mann in grünem Filz mit Mops drauf (ja okay, nicht sehr schmeichelhaft*g) So wie die jetzt aussieht mache ich kein Foto davon*g Der Filz ist abgeschabbelt und durch - war halt nur günstiger Bastelfilz.
Filz fand er eigentlich ganz gut, weil sein Display immer sauber war. Aber nun habe ich diese Metallfedern entdeckt - wie sie ganz genau heißen weis ich schon nicht mehr - die sind toll. Sie halten richtig fest zusammen und das tolle Teilchen ist sicher darin aufbewahrt. Stellt es euch vor wie ein Schnappmaul - manchmal gibt es sowas auch an Brillenetuis.
Diesmal habe ich aus Kunstleder gefertigt und eine "schmeichelhafteren" Schmuck angebracht.*g Die wird er sicher gerne rausziehen!*lach
                                             
                                                                             Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. wow! Die sehen ja wirklich supi aus!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...