Mittwoch, 17. August 2011

Gesticktes Einhorn

Dieses Einhorn habe ich gestern gestickt und seit die Maschine in der Werkstatt war stickt sie wie eine Göttin - nicht wie eine Diva!*g

Ich bin hin und weg von dem Pferd, es ist einfach wunderschön. Ganz glücklich bin ich mit der Datei trotz der tollen Optik nicht. Sie stickt manche Haarsträhne doppelt, was es meiner Meinung nach gar nicht bräuchte. Manchen Stoff traue ich mich da nicht zu besticken.
In Kürze werdet ihr den Button wiedersehen!*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. *seufz* passt wohl nicht zu Halloween ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!

    Also ich könnte ja, wenn du sooooo gerne möchtest : in schwarz mit orangen Haaren und vielleicht noch eine Spinnhuddel aus dem Keller drüber!*fg

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...