Mittwoch, 31. August 2011

Badeponcho für die kleine Maus

In der Woche Sommer habe ich ihn schon fertig gemacht - so auf den letzten Drücker vor dem Badengehen. Wie gut, dass er noch zu groß ist - nächstes Jahr passt er besser.*g
Diesmal ist der Verschluss mit Schrägband, weil ich noch eine Blende aus der Rückseite des Stoffes haben wollte.
Die kleine Maus ist noch nicht sooo begeistert, was daran liegt, dass sie immer auf den Saum tritt, wenn sie stehen will.*g Wird sich ändern!*g
Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. sehr süß! Und bewundernswert ist die Sonne bei deinem Shooting! Wir frieren hier ein!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. ist das teilchen schnuckig!!! :-)
    hoffentlich habt ihr noch viele gelegenheiten ( bzw sonne!!! :-) ) um es auszuführen! auch deine filztierchen sind ja sooo süss!!! ich hab mich gleich als "verfolger" eingetragen, mir gefällts hier! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen hier!

    Freut mich sehr, wenns dir hier gefällt!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. HAch ich der süß!!! Naja und wachsen tun sie ja von ganz alleine, bald schnappt sie sich auch ihren Rücksack und schwups ist sie weg ;o)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. danke! :-))
    das ringlein ist aus cairns, ich habs bei etwa 30 grad am schatten anprobiert und peinlichpeinlich NICHT mehr abgekriegt... ( ich wollte ihn ja eh kaufen, aber nicht gleich mit preisschild anbehalten!) ;-))
    und der koala, jaaaa, der war zum knutschen, ich konnte mich nicht mehr trennen, er war einfach zu süss und hat soooo gut gerochen!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...