Mittwoch, 20. Juli 2011

Rolli Robbes Familie

Das Pü-Tier habe ich natürlich zu spät entdeckt. Besser spät als nie.*g  So, das ist seine Familie. Vorne seht hier Rollis Kind Robbie. Hinten links Rolli himself und rechts Frau Rolli.
Jetzt muss ich beichten: Wir haben das Kind verschenkt - klingt schlimm, oder? Aber es hat sicher ein neues guten zu Hause bei einem süßen kleinen fuchs-rothaarigen Mädchen, das vor ein paar Tagen seinen ersten Geburtstag gefeiert hat.
Herr Rolli wohnt bei uns getrennt von Frau Rolli -aber wirklich nur ein Zimmer entfernt aus einander und sie können sich immer sehen, wenn sie wollen. Ehrlich!*g

Kommentare:

  1. Und wann gibt es wieder FAmilienzusammenführung??? Süß geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das Kind fühlt sich hier sehr wohl ;-)
    Die Eltern sind ja nicht weit weg.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...