Dienstag, 19. Juli 2011

... macht süchtig

 Ja, diese Perlen machen mich süchtig - vielleicht auch besessen. Sie müssen einfach klappen. Es wird schon runder und das Muster bleibt so wie bei den beiden Streifenperlen auch schon mal da. 
Frau ist ja immer selbstkritisch - also die Blümchenperle hat noch an einer Stelle zu viel Klar - aber die Blümchen sind alle wunderschön erhalten geblieben. Juhuu! ;-))

Während ich zwischen quengelndem Kind und schlechtem Wetter draußen schnell meine Perlen fotografiet habe, wurde ich beobachtet. Ein paar Stufen höher saß der Spion. Im Ansitz, ob ich die "Gluckerlen" nicht vielleicht doch zufällig liegen lassen würde.

Neee meine Liebe! So doof bin ich nicht mehr. Ich weis, was dann passiert. Madame Leia schussert mit Liebe meine liegengelassenen Perlen durch die Gegend.

So, liebe Grüße! LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...