Dienstag, 12. Juli 2011

Kreativ Award für LOLO


Liebe Doris ! Herzlichen Dank für den Award. Es macht das Bloggerleben so schön, dass man jeden Tag etwas Neues entdeckt. Ich werde mich weiterhin bemühen hier schöne Sachen zu zeigen.*g In diesem Sinn nehme ich den Award an und geben ihn gemäß der Regeln weiter an:
1. Nicoli  Ein netter, ganz junger Blog, der noch Unterstützung vertragen kann;-))
2. Kati Ein wirklich genialer Blog, sehr unterhaltsam und immer etwas zum Nachdenken. ;-)
3. Tinart Ein netter Perlenblog mit hübschen Perlen - bunt so wie ich es mag! ;-)
4.  Ausglas Tolle, wirklich tolle Fotos - mal mit und mal ohne Perlen.
 5. Frau Fuchs Sehr schöne Perlen und sie tauscht auch gerne mal - probiert hab ich es noch nicht *g, aber das kann ja noch werden.

So, das wars, ich habe meine Pflichten getan. Liebe Kreativblogger da draußen: Ich mag einfach rumstöbern - gucken, genießen, Ideen einsaugen (nicht, was die Pessimisten schon wieder denken: "Die mag nur abgucken") - nein, einfach mal den Alltag vergessen und kreative Luft schnuppern. Ich könnte wohl ewig so meine Zeit verbringen, was machen und wieder surfen, wenn es da nicht (Gott sei Dank!) meine Kinder, Katzen, Mann, Arbeit, Haus, .... gäbe. Trotzdem, was wäre ich ohne Euch!
All die schönen Blogs animieren mich und feuern mich an auch etwas zu tun. Sonst wäre ich wohl etwas träger in dieser Hinsicht. Der Austausch mit ein paar von Euch da draußen war bisher total schön und ich habe immer was dazugelernt.
Awards hin oder her, ich surfe weiter, soviel ist klar!
In diesem Sinne: **** D A N K E **** B L O G G E R ****
Liebe Grüße LOLO
Hier die Regeln zum Award:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 

Kommentare:

  1. Hallo Lolo,
    ich bin ganz gerührt ;) Danke, danke

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  2. Huch, danke schön...hab es eben erst entdeckt! :-)

    Guck mal hier!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Auszeichnung...ich nehme sie gerne an:))
    Leider hat es etwas gedauert....hatte einiges um die Ohren....Sorry

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...