Samstag, 23. Juli 2011

Hach - lange ists her...

Eigentlich habe ich heute gar keine Zeit - aber dieses Bild muss ich einfach zeigen.( Ich stecke mitten in der heißen Phase für die Taufe morgen)
Habt ihr auch solche Schätzchen? Wir waren gestern bei meinen Eltern. Eigentlich nur ein paar alte Puzzles von mir für den Sohn ausgraben. Dabei sind wir auf die Kiste mit den Puppenhaussachen gestoßen. Da war noch einiges mehr an Kram drin. So kleine Sachen, die ich immer brav geschont habe um sie ja nicht kaputt zu machen. Jetzt sind sie eben immer noch da: Regina Regenbogen Haarspangen und mein kleines Pony Tischkarten. Oh, da kommen Gefühle hoch! 
Ja, sicher nicht bei jedem, nur bei denen, die das eben damals in den fortgeschrittenen 80ern auch mochten. Hach, eigentlich ja irgendwie totaler 80er Kitsch, aber ich hänge immer noch dran. 
Ich werde sie jetzt mal in ein Schächtelchen für meine Tochter legen und warten. Ob sie die Sachen noch mag? Die Regina- Haarspange ist ja schon ein bissl abgerubbelt.*grübel Das war damals beim Kauf schon so. Deshalb ist sie wohl liegen geblieben im Laden, bis ich kam. Ich musste sie damals trotzdem haben. Ich hätte so gerne so eine Puppe gehabt. Ich habe "nur" den Bubi Blauschuh bekommen. Einen Jungen!*grr. 
Hach, ich gehe jetzt weiter schwelgen und Blumen stecken! 
Liebe Grüße LOLO

Nachtrag: Es wird eine neue Serie geben - habe ich gerade beim Hersteller gelesen: Rainbow Brite . Irre, nach über 20 Jahren. Hintergrund soll sein, dass auch Regina größer geworden ist. Hihi - irgendwie lustig. Mal sehen, ob das auch so ein Kassenschlager wird. Manchmal sind diese nachgemacht und neu aufgelegten Sachen ja nicht so der Hit. Wir werden es sehen.!*g

Kommentare:

  1. Huhuuuu Lolo,
    waaaaahnsinn- ich hab auch noch diverse ReginaRegenbogenSchätze...zumindest mal ganz, ganz viele Hörspielkassetten.
    Und irgendwo gab es mal noch einen blauen Sternwicht...aber ich glaub den gibt es inzwischen leider nicht mehr :(.
    Glücksbärchis war auch noch so "mein Ding" aus der Zeit :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bea!
    Ja, die hab ich auch gerne geguckt!*freu Einen blauen Sternwicht hatte ich auch, ich glaube Aquamarina. Glücksbärchis hätte ich zumindest gerne gehabt.
    Ich habe damals nicht so viel gehabt, aber bei einer Freundinn war das wahre Paradies in dieser Hinsicht.;-))

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...