Samstag, 11. Juni 2011

Noch ein Geschenk

Hier kam heute ein wirklich gesteckt volles Paket von Dos Perlenparadies an. Dies ist nur der erste Teil des Päckchens, den ich zum Geburtstag bekommen habe. In Kürze folgt der Rest, den es zum privaten Flower-Power-Swap gab.
Liebe Doris:                                            *** D A N K E ***

Die Elfe der Zufriedenheit ist so wahnsinnig süß. Ich habe sie gleich in mein Herz geschlossen. Das Armband passt auf den Millimeter - woher wusstest du meinen Armumfang?*g Gefällt mir und wird jetzt gleich nicht mehr ausgezogen! Danke!

1 Kommentar:

  1. hallo elke

    bin heute nach hause gekommen aus kroatien u wollt gleich sehen, ob du wohl hoffentlich das päckchen bekommen hast.
    ich hab dir das armband geschenkt, weil es mir so gut gefallen hat, dann hab ich mir gedacht, vl gefällt es dir dann auch soooo gut wie mir ;-)

    liebe Grüße
    doris

    ps: der labello gehört zum flower power päckchen, ist der ersatz fürs süße ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...