Samstag, 11. Juni 2011

Mein Herz schlägt schneller!

Der erste Blick hinter die Traumkulissen der Filmarbeiten zum "Kleinen Hobbit" sind auf youtube zu sehen. Peter Jackson führt persönlich durch das 10minütige Video. 
Wen je das Herr der Ringe-Fieber erfasst hat wie meinen Mann und mich sowie viele unserer Freunde, der bekommt mit Sicherheit Gäsehaut bei dieser ersten Bildern.
  
Nach diesen ersten Bildern habe ich jetzt gleich mal unser Hochzeitsalbum herausgekramt und Fotos eingescannt. Mein Kleid! - mein selbstgenähtes Brautkleid (entstanden zusammen mit meiner Mutter) - in Anlehnung an Galadriels Kleid musste es zu meiner Hochzeit unbedingt ein ähnliches sein.  Ich glaub ich gehe es jetzt mal auf dem Dachboden streicheln*seufz.
Leider kommt der Scan nicht ganz perfekt raus und ihr könnt Details wie den Gürtel und das Schimmern des cremfarbenen Stoffes, etc. nicht so gut sehen, aber besser bekomme ich es einfach nicht hin.*Sorry
***Ich bin bekennender Herr der Ringe Fan***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...