Freitag, 24. Juni 2011

Katertage

Heute bekommt ihr mal nichts selbst gemachtes zu sehen, sondern meinen Kater. So sieht das bei uns aus, wenn Frauchen vor dem Rechner sitzt (was soll man bei diesem Wetter schon anderes machen? ;-)). Da kommt der Riesenkater und macht sich breit, begräbt alles unter sich, der Rechner piept nur noch, alles wird weggeschoben, was Frauchen vom Kraulen ablenken könnte.
Ich wünsche Euch auch viele Kuschler im Haushalt! Hoffen wir, das das Wetter mal wieder netter wird!

LG LOLO

Kommentare:

  1. hey elke,

    ich wollt dir schon schreiben. hab das set von julia da und da war ein foto deiner katzen drin, so super. ich liebe tiere u hab immer katzen gehabt und deine sind ja so knuddelig, toll

    schönen kuscheltag, bei uns war das wetter heut nicht berauschend, hab schon halsweh
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. OH Nein!

    Nicht krank werden! Ich fühle mich heute aber auch schon so schnupfig.

    Hoffentlich kommt jetzt endlich mal der Sommer!

    Alles Gute LOLO!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...