Dienstag, 21. Juni 2011

Flower Power Teil 5


Vor einigen Tagen schon kam das Paket vom Glaszwerg an. Vielen lieben Dank Doris! Die Farbe ist einfach wunderschön. Ich habe beides schon getragen. Für die kleine süße Schnecke muss ich noch ein Plätzchen finden, vor allem sicher vor dem Sohn, der schon ein Auge auf sie geworfen hat - aber das is meine!*hihi
Die Tasche habe ich sofort zur Windeltasche gemacht. Prima, da hast du mir echt Arbeit abgenommen. Ich wolle da eh was machen.

*** VIELEN DANK!***

Liebe Grüße ins Bloggerland! LOLO

Kommentare:

  1. uuuh dein set sieht auch sehr toll aus.
    ich hab mein päckchen gestern bekommen u es ist voll toll geworden

    fotos von deinem hab ich schon gemacht. von doris ihren sachen muss ich sehen, da ist alles überall verteilt, total cool. hat mir sehr viel freude gemacht
    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch - ich freue mich aufs Lavendelwichteln! LG LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...