Samstag, 18. Juni 2011

Rosenblüte im Garten

Heute gibt es mal Bilder aus unserem Garten.
Hier seht ihr meine Novalis - sie hat wirklich lavendelblaue Blüten. Ich habe sie ganz neu gepflanzt und gespannt gewartet, welche Farbe sie nun hat. Leider sind die Blattläuse wohl genauso gespannt gewesen wie ich und haben schon vor der Blüte ihr Werk getan:

***NIEDER MIT EUCH***;-))






Die Lolita hier habe ich weil sie farblich an der Stelle wo sie saß - ach, eigentlich passt sie gar nicht in meinen Garten, aber sie duftet soooo gut! - an eine andere Stelle gesetzt. Jetzt hat sie zum ersten Mal handteller Große Blüten in den hier gezeigten Farben. Sie duftet - hmmm! Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt.

Hoffentlich kommt der Sommer bald zurück! Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...