Dienstag, 28. Juni 2011

Ein neuer Mitbewohner

Dieser Mitbewohner ist heute bei uns eingezogen. Er heißt Paul. Er hat noch einen Ball (mit Glitzer - auch wenn ihr es hier nicht so richtig seht) und ein Herzchen mitgebracht.
Wir ihr sehen könnt hat Paul sich schon ganz wohl gefühlt und ist gleich mit der Autofähre gefahren. Manchmal ist er ein bisschen aus dem Häusschen*hihi (ihr versteht was ich meine - ich wollte kein Foto machen, Frau ist ja diskret! ;-))
Ganz lieben Dank dir Britta! Er wird es hier gut haben, wie du siehst. Er ist mit offenen Armen empfangen worden. Der Ball auch - sie hat ihn immer wieder geschubst, gehört, geschubst. Toll!

Lieben Dank! LOLO

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich!!!!!! Bespielbarkeit hab ich hier auch extra von den Großen vorher testen lassen, nur eine Autofähre hatten wir nicht, dafür ist er dann Kinderwagen gefahren ;o)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. die schnecke ist ja toll

    da glaub ich, dass sie ein gutes spielzeug ist
    sehr süß

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Vergesst den Ball nicht, der ist auch toll. Aber wir freuen uns wirklich sehr über die Schnecke!

    Heute haben sich die Katzen für sie interessiert. Ich konnte sie gerade noch retten!

    Danke Britta!

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich auch, wer M. heute Vormittag getröstet hat :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...