Montag, 16. Mai 2011

Elfenfestival auf Schloss Blumenthal 2011

Was das wohl ist und wer es gemacht hat - die Elfen?

 Am Wochenende waren wir auf dem Elfenfestival (Kunsthandwerkermarkt mit und von Elfen) in Schloss Blumenthal. Für uns war es das erste Mal und wir sind total begeistert. Mein Sohn war etwas aufgeregt und wir mussten vorher nochmal besprechen, dass Elfen die Guten und Trolle die Bösen sind und was Elfen so alles machen, woran man sie erkennt, etc.*g Auf Schloss Blumenthal waren richtig viele Kunsthandwerker, auch meine Filzmeisterin und meine Glasperlenmeisterin.
Wir haben alles seeeeehr genossen, sind von Stand zu Stand gebummelt, haben den Tänzen der Elfen zugeschaut und sind dann auf dem Elfenpfad gewandelt. Dort konnten wir einfach nur staunen und etwas unseres Staunens möchte ich euch zeigen. Die Elflein waren etwas schnell - aber einen Eindruck vermittelt es denke ich doch.

Seht ihr sie?
Oh - wie schöööön! Das Einhorn war ohne Flügel - dahinter geht eine Elfe - aber ist es nicht zauberhaft?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Vorallem das Einhornbild. Ich habs auf meinem Blog verlinkt. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, Fotos zu machen. Selber einen Stand zu haben, heißt auch, gar nicht mehr so viel mitzubekommen. Aber Samstag Nacht haben wir trotz Regen am Lagerfeuer ziemlich lange gefeiert und gleich draußen geschlafen (im VW Bus) Auch die Stände konnte ich nicht so besuchen, wie die letzten Jahre. Aber ich freue mich auf nächstes Jahr. Und dann outest du dich aber!!! Es waren einige Blogger zu Besuch da.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich Franzi entdeckt, auf dem Baumbild. Aber erst mit der Vergrößerung.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - ich hoffe du liest es. Ich glaube du hast mich irgendwo fotografiert: eine Miss Liber-t Jacke in blau mit orangem Kinderwagen.

    Aber mache ich!*lach
    Nächstes Jahr oder davor im Canada.

    LG LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...