Montag, 4. April 2011

Unsere Lesepyramide ist fertig

 So sieht das gute Stück aus. Garbeitet nach der Anleitung von Veris Winkel http://veriswinkel.blogspot.com/, bei der ich das ebook gekauft habe. Die Gummibänder halten kurzfristig Seiten. Der Bucheinband wird unter die Klappe rechts und das Stück links geklemmt und schon kanns losgehen. Erste Versuche damit waren sehr angenehm - sagt mein Mann. Ich durfte noch nicht damit lesen!*g
 So siehts ohne Buch aus und unten seht ihr wie es aussieht, wenn das Buch zugeklappt ist.

Hier nochmal im Seitenprofil. Mein Mann war sehr zufrieden mit seinem verspäteten Weihnachtsgeschenk.*g Aber jetzt geh ich gleich mal das Stückchen ausprobieren!*g
 

Kommentare:

  1. Ahhh, jetzt kann ich mir das richtig vorstellen.
    Und, hast du es schon angetestet?
    Puh, Kind demoliert gerade die Wand...
    ich eile.
    Grüße aus dem Unterfeld ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sie ist wirklich gut geworden und die Stoffwahl ist klasse :-) Danke auch für den Erfahrungsbericht, sowas hilft immer für eine Verbesserung weiter. Also noch viel Spass mit der Pyramide und bis zum nächsten Mal
    Veri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...