Mittwoch, 6. April 2011

So viel habe ich heute gefädelt

Herzchen in frischen Sommerfarben
Heute hat es richtig Spaß gemacht, so neben den sandelnden Jungs ein bisschen zu fädeln. Die Fotos habe ich auch draußen im Garten gemacht. Sonst bin ich ja kein Fädelkrack, aber heute bin ich seeeeehr zufrieden!
hier kommen die Farben nicht ganz so gut raus, die Perle ist schwarz mit weißen Punkten, darauf Rauchgrau und eine rosafarbene sitzt darunter.
kleines transparentes Herzchen
mein neuer Taschenbaumler - sehr sommerlich, oder?




ein Kettenanhänger

und nochmal

ein Taschenbaumler

hier im Garten! So schön kann Löwenzahn sein!






ein Kettenanhänger
Perle in leicht transparentem Rauchgrau mit weiß-schwarzen Dots

Kommentare:

  1. Bei so viel Sonnenschein läßt es sich sicherlich gut aushalten! Bei uns im Norden ist es grau in grau... Wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich... ich melde mich am Sonntag wegen der Herzen - vielleicht im Blog ;-) Ganz liebe Grüße (hab grad eine laaange Email an dich geschrieben, die wurd leider gelöscht und jetzt will ich doch die Herzen probieren und nicht wieder sooo lange tippen ;-) - Prioritäten setzen *grins* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...