Mittwoch, 20. April 2011

Der Herzversuch

So, liebe Glaszwerg-Doris, hier mein erstes geglücktes aufgesetztes Herz (leider ist die Herzperle mittendurch - nur, damit ich mal den Beweis antrete, dass es funktioniert hat). Sämtliche vorherigen Versuche erspare ich euch lieber!*g
Gemacht habe ich es jetzt mit der Methode aus dem neuen Vorsicht!Glas-Heft mit drei Punkten, dazwischen einen kleinen und dann zusammenlaufen lassen. Dabei habe ich es noch ein bisschen auf den Kopf gestellt und nochmal auf die Backen was drauf gegeben. Mit einem Werkzeug die Kanten noch glatt gedrückt. Ich denke, wenn ich noch vorsichtiger heize und arbeite könnte es dann perfekt werden.

Na und dann gibts noch ein paar Murmelperlchen, die ich lieber ohne weiße Schlieren mag. Eigentlich sollten die Kleinen gleich groß werden, denn für Helen hat es gleich geklappt und die Ohrringe waren wirklich schön. Für mich selber hätte ich jetzt auch gerne so schöne Ohrringe. Zufrieden bin ich trotzdem.*g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...