Sonntag, 27. März 2011

Meine Stickmaschine ist da!!!

So, hier steht mein ganz neues Glanzstück: Die Innovis von brother 750e! Und mal gaaaaanz vorsichtig das Licht angemacht am heiligen Teil:

 So sieht das Display aus. Ich finde mich gleich gut zurecht, habe aber auch der Verkäuferin auf die Finger geguckt und es gibt ja die Anleitung.

 Los gehts mit drei Blümchen und mit Milli Zwergenschön! Toll ist die geworden!
Fäden noch ab und fertig! So, jetzt brauch ich mehr zum besticken und die heißgeliebten Stickdateien müssen auch noch her. Vielleicht bringt ja der Osterhase welche und zum Geburtstag?*fg

Kommentare:

  1. wow
    Sachen gibts, lässig

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich fühl mich wie im Himmel mit diesem Teilchen!*freu

    Das ist quasi Geburtstag und Ostern zusammen!*hihi

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!
    Hab gerade wie verrückt gegoogelt weil ich unbedingt genau diese Maschine haben möchte! Dann bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Nun muss ich natürlich unbedingt wissen wie das Maschinchen so läuft :))
    Würd mich riesig freuen wenn Du mir ne kleine Mail auf sasalein@yahoo.de schreibst:))
    Ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...