Dienstag, 1. März 2011

Mein erstes Tatüta

Mit großen Augen hab ich die ersten Tatütas begutachtet, die ich bei dawanda vor langer Zeit gesehen habe.Die verwendeten Farben und Bänder,Borten, etc. haben mir total gut gefallen Dann, als ich begriffen habe, dass es sich um Taschentüchertaschen handelt, habe ich den Kopf geschüttelt über so viel unnützen Kram. Dieser "unnütze Kram" lässt sich aber total schnell nähen und mein krankes Kind hat sich einfach gefreut, als er für seine Schnupfennase so ein Täschchen bekommen hat.
Es wird also sicher noch mehr "unnützen Kram" geben!;-))

1 Kommentar:

  1. Also ich versuch das jetzt auch mal und wende mich dann vertrauensvoll an dich :-)
    Der Waschbärstoff ist toll1

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...