Montag, 14. März 2011

Fremde Federn

So, heute schmücke ich mich mit fremden Federn - nämlich denen meines Mannes. Aber ich möchte euch nicht diesen Anblick vorenthalten:

Das hier sind Boromurmeln. Mein Mann hat einen Kurs gemacht. Oben seht ihr den Pilz links im Bild, den mein Mann gemacht hat. Die Implosion rechts stammt vom Kursleiter. Toll nicht?

Unten ist angeblich bis auf die Pilze und die Implosion alles Reste (Ausschuss). Ist das nicht der herrlichste Ausschuss, den ihr gesehen habt? Oben rechts ist ein Ringtop - ich finds nur schön! Mein Sohn und ich führen jetzt heiße Kämpfe um das, was Papa da mitgebracht hat. In Kürze kommen dann die echten Schätzchen, denn die mussten nach dem Kurs natürlich noch im Ofen bleiben. Ich freu mich ja so!

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...