Dienstag, 25. Januar 2011

Neue Perlchen

 Mein Rosenvirus geht weiter. Die Filzlotte hatte eine soooooo schöne Kette - wo ich doch eh den Rosenvirus habe! Da gabs kein halten mehr - ran an den Brenner! Ein Ringtop in weiß ist dann zu den vorigen Rosen auch noch entstanden. Jetzt muss ich nur noch fädeln!
 Jaja - die Sachen auf diesen Bildern sind eine Weltneuheit: WUTPERLEN! *Grrrr. Ach, ihr wisst nicht was das ist?*g - Wenn man richtig dicke Wut im Bauch hat und perlt, dan schauen die auch so aus: beim Frosch fallen die Pfoten ab und der Fisch sieht nicht wirklich so lustig aus, wie er sollte. Und oben wurde gebatzelt. 

Ich kann euch verraten, dass ich am Wochenende wirklich wütend war - noch etwas wütender, als mein Mann den lieben Kommentar brachte:"Wenn du Schweine geperlt hättest, wären das jetzt Perlen vor die Säue geworfen!" - nett nicht? So sensibel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...