Freitag, 21. Januar 2011

Da kommen sie!

 Das Armband ist mir irgendwie zu prächtig geraten. Da muss noch was passieren. Die Perlchen finde ich aber ganz winterlich schön.
 Das tolle Herz ist vom Kaffeeröster - aber ich hab es mir trotzdem zu Weihnachten gewünscht. Es ist einfach wunderschön und mit der Perle verziert, das hat auch nicht jeder! ;-)) Mein lieber Mann hat dann auch noch sich selbst mit unserem großen und meine Kleine auf der anderen Seite hineingezaubert. Ganz stilecht in schwarz-weiß. Danke, mein Held!

 Ich bin zur Zeit süchtig nach Rosenblüten. Ich warte so auf den Sommer, oder zumindest, dass es wieder warm wird und ich mit den Kindern in den Garten kann. Im letzten Herbst haben wir zwei angeblich lila-blaublühende Rosen eingepflanzt. Wie die wohl wirklich aussehen werden? Naja, noch muss ich eben von Rosen träumen.
 Versuche aller Art. Mit Rubino Oro, Gaia (dass noch immer nicht leuchten mag!*grr - ganz rechts im Bild),...
Hier erste Arbeiten mit meinen lang geschmähten 5mm Dornen. Geht ja eigentlich super. Über den Wurm freut sich die Familie zur Zeit. Ich bin allerdings super stolz auf die rechte Perle, weil ich mich endlich getraut habe die Filigranastange zu verarbeiten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lolo,

    Deine Rosenblüten sind sehr hübsch geworden. Und auf die Filigranaperle kannst Du stolz sein.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...