Dienstag, 21. Dezember 2010

Fädelglück!





Ja wirklich, was für ein Glück! Der Vor-Bär fiehl mir herunter und war dann gar nicht mehr munter. Jetzt hab ich ihn nochmal gemacht!



 Leider hat eine blaue Perle einen Schuss - aber nicht so schlimm! Hier also Sommer und Winter vereint als Anhänger.

Montag, 20. Dezember 2010

Da funkelts!

Ei, was bin ich stolz diese Herzen von Green Gate mein eigen nennen zu dürfen! Sie werden bestimmt schön aussehen an unserem Bäumchen!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Oh - er darf schon zur Probe wohnen!

Unser Elfredo von der Filzfrieda darf schon mal Probewohnen - ob es ihm wohl gefällt? Auf jeden Fall hat die ganze Familie riesig Spaß mit ihm. Leider muss er noch mal unter den Baum - aber nur kurz!;-)
Vielen Dank an dieser Stelle der Filzfrieda! Es war ein Genuß bei ihr zu kaufen!

Kleine Vorschenkerei!

Da war der Göttergatte gaaaaaaaaaanz lieb und hat doch glatt zwei Wendt und Kühn Engelchen springen lassen. Wo die doch unserem kleinen Engelchen so ähnlich sehen! Wie könnte ich da wiederstehen oder mich auch nur für einen entscheiden? Lieben Dank Du Schatz!

Oh Tannenbaum!

Endlich wurden sie fertig - die Farbenmix-Bäumchen! Im Schnee sehen sie fast noch schöner aus! ;-)

Sonntag, 5. Dezember 2010

Endlich fertig!

 Die Glassteinchen haben jetzt eine schöne Verpackung bekommen und ich hoffe die beschenkten werden die sich darüber freuen!
Zwei kleine Döschen sind mir noch in die Hände geraten und jede Menge künstlicher Schnee - auch das wurde wie mein Sohn es nennt "verbastelt".*g

Samstag, 4. Dezember 2010

Perlenzeit

 Die ganze Ausbeute auf einen Blick - eine Woche mit drei Mal perlen - so sollte jede Woche sein!*g
 Kleine Perlchen zum dazwischenfädeln - ganz stolz bin ich auf die dritte von links - Anlauffarbe Rosso! 
In der Mitte die gelbe hätte eigentlich orange werden sollen.
 Winterzauber - der fallende Schnee hat mich diese Woche zu einem ganzen Sortiment an Winterperlchen animiert - davon werde ich gleich noch ein paar machen, so gut gefallen sie mir. Die großen Blasen im Glas ärgern mich noch ein wenig, da die schönen Perlen leider Spannung bekommen haben - schade!
Herzchen, Tierchen, Pilzchen - mal sehen, was ich daraus machen werden....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...